• Jobs Job bei Die Deutsche Immobilien Gruppe

Propertymanager (m/w) Einkaufszentren und / oder Büroimmobilien

Die Deutsche Immobilien Gruppe

Düren

Düren

Propertymanager (m/w) Einkaufszentren und / oder Büroimmobilien Die Deutsche Immobilien Gruppe Düren Vertrags- und Forderungsmanagement; Mieterbetreuung / Korrespondenz; Kautionsabwicklungen, Mietanpassungen und Nebenkostenabrechnung (in Yardi / iMS); Objektbesichtigungen zur Prüfung der Objektsubstanz; Erstellung der regelmäßigen Reports.

Entwickelt Realisiert Und Managt Seit über 35 Jahren Erfolg­reich Einzel­handels- Büro- Hotel- Und Wohn­ Aktuell Betreuen Wir Mit Unserem Hoch Motivierten Team Im Wert Von über 2 Mrd Euro Unsere 140 Spezialisten Vereinen Erfahrung Und Kompetenz Mit Flexibilität Und Enthusiasmus Zur Unterstützung Unserer Bundes­weiten Projekte Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin In Vollzeit Einen Propertymanager (m/w) Einkaufszentren Und/oder Büro Am Standort Düren In Nrw Unser Erfolgreiches Retail- Und Office-property­management-team Managt Aktuell 12 Shopping- Und Fach­markt­zentren Sowie Ca 100000 M² Büroflächen Mit Unserem Spezifischen Fach­wissen Sind Wir In Der Lage Professionell Und Auf Augenhöhe Mit Unter­schiedlichsten Interessen­n Wie Mietern Auftraggebern Behörden Und Nst­leistern Zu Kommunizieren Und Zu Verhandeln Gewissen­hafte Pflege Unserer Daten­bestände In Ims Oder Yardi Sichert Uns Hohe Transparenz In Allen Belangen Und Stellt Unsere Basis Für Prüfung Von Verträgen Zur Erstellung Von Reports Oder Vermietungs- Und Investitions­vorschlägen Für Das Fonds- Und Asset-management Dar Dadurch Gewähr­leisten Wir Pünktliche Und Korrekte Abrechnung Von Neben­kosten Index­veränderungen Oder Umsätzen Ihr Aufgabengebiet Umfasst Eigen­ver­ant­wortliche Betreuung Eines Objektbestandes: Vertrags- Und Forderungsmanagement Mieterbetreuung / Korrespondenz Kautionsabwicklungen Mietanpassungen Und Neben­kosten­abrechnung (in Yardi / Ims) Objektbesichtigungen Zur Prüfung Der Objektsubstanz Budgeterstellung Und -überwachung Der Baumaßnahmen Und Modernisierungen Vertragsprüfung Bei Vermietungs­vorschlägen (bonität Sonder­regelungen) Erstellung Von Vermietungs- Und Investitions­vorschlägen Erstellung Der Regelmäßigen Reports Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum ­kaufmann / Zur ­kauffrau Mit Mehrjähriger Berufs­erfahrung In Einer Vergleich­baren Position Eigenverantwortliches Arbeiten Und Spaß An Der Team­arbeit Unternehmerisches Denken Und Eine Selbst­ständige Erfolgs­aus­gerichtete Arbeitsweise Kontaktfreudiges Auftreten Sowie Interkulturelle Und Kommunikative Kompetenz Sichere Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Da Wir Ua Inter­nationale Kunden Betreuen Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Und Abwechslungs­reiches Betätigungs­feld In Einer Familiären Und Sympathischen Arbeits­atmosphäre Ein Angenehmes Büroklima Mit Getränke-flatrate Wöchentlichen Yoga­stunden Einem Eigenen Garten Und Der Perfekten City-lage Für Relaxte Mittags­pausen Es Erwarten Sie Kurze Entscheidung­swege Eine Leistungs­gerechte Und Attraktive Vergütung Sowie Ein Vielfältiges Aus- Und Weiter­bildungs­angebot Wenn Sie Freude An Der Arbeit In Einem Zielstrebigen Familien­unter­nehmen Haben In Dem Menschliche Werte Eine Wichtige Rolle Spielen Und Eine Zukunfts­orientierte Heraus­forderung Suchen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienwirtschaft Immobilienfachwirt Immobilienmanagement Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienwirtschaft Immobilienfachwirt Immobilienmanagement Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuung Propertymanager (m/w) Einkaufszentren Und / Oder Büroimmobilien Vertrags- Und Forderungsmanagement Mieterbetreuung / Korrespondenz Kautionsabwicklungen Mietanpassungen Und Nebenkostenabrechnung (in Yardi / IMS) Objektbesichtigungen Zur Prüfung Der Objektsubstanz Erstellung Der Regelmäßigen Reports Düren Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienwirtschaft Immobilienfachwirt Immobilienmanagement Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuung

Fachinformatiker (m/w)
   Die Deutsche Immobilien Gruppe (Düren)

Technischer Objektbetreuer (m/w) Facility Management
   Die Deutsche Immobilien Gruppe (Aschaffenburg)

Propertymanager (m/w) Einkaufszentren und / oder Büroimmobilien
   Die Deutsche Immobilien Gruppe (Düren)